0177 543 3 286

KINART – Filmproduktion Bonn

Andrei Turcan

Kameramann | Regisseur | Cutter

Kameramann | Regisseur | Cutter

Andrei Turcan

Über mich

Es ist kein Geheimnis, dass Imagefilme, Musikvideos oder Werbespots dazu verhelfen, sich mit einem Unternehmen, einem Künstler oder einem Produkt besser identifizieren zu können. Sie schaffen das, was Texte und Bilder nicht schaffen – eine attraktive Positionierung auf dem Markt.

Mit 6 Jahren hatte ich das große Glück nach Deutschland kommen zu können. Ich lernte eine weitere Muttersprache dazu und beendete meine Schulzeit erfolgreich mit einem Abitur in der Tasche. Es folgten zwei weitere Jahre auf dem Filminstitut SAE in Köln, wo ich meine Leidenschaft zu perfektionieren lernte. Nach dem Bachelorabschluss war mir, wie schon lange zuvor, klar, dass ich in die Welt der Selbstständigkeit eintreten und meine eigene
Filmproduktionsfirma gründen will. Schließlich ist nichts daran verkehrt,
sein Hobby zum Beruf machen zu können. Seit 2016 produziere ich Filme für zahlreiche Branchen, sowohl im Inland, als auch im Ausland. Der amerikanische Filmstil hat mich von Beginn an inspiriert und mit der Zeit habe
ich ihn in meine Produktionen adaptiert. Es ist mir äußerst wichtig, dass die Filme für meine Kunden neben einer kreativen Idee vor allem einen visuell ästhetischen Film Look tragen.

Charakteristiken 

Einiges über unser Workflow

Ästhetik

Der Fokus liegt auf dem „Filmlook“ und der emotionalen Ebene.

Vielfältigkeit

Ob vom Boden, oder aus der Luft, ob mit Stativ oder mit Gimbal – die Vielfältigkeit ist garantiert.

Schnelligkeit

Zeitnahe Umsetzung und Fertigstellung aller Filme.

Einige unserer produktionen

Von über 100 projekten

Was meine kunden über mich sagen

Schau dir meine REFERENZEN an, dann wird dir einiges klar!

Herr Turcan hat für uns mehrere Werbespots innerhalb von mehreren Tagen gefilmt und erstellt. Er besitzt professionelles Equipment und alles nötige für die beste Qualität. Die Kommunikation und Zusammenarbeit war sehr produktiv und angenehm. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.

Alexander Maiduc

Geschäftsführer, POYANA Immobilienaufwertung UG

Andrei ist ein Meister, indem was er tut. Er hat unsere Anfrage in perfekte Werbevideos “übersetzt”. Wir hatten Vorstellungen, die wir nicht ganz ausformulieren konnten. Er hat die Lage verstanden, seine Ideen reingebracht und das Ergebnis hat uns dermaßen überwältigt. Der Drehtag lief sehr professionell ab, Andrei erstellte vorab einen Plan, so dass wir wussten, was auf uns zukommt. Ich werde ihn immer wieder buchen. Da weiß ich, was ich bekomme!

Golden Scorpion

Kampfsportschule

Mit Andrei Turcan arbeite ich seit ca. 3 Jahren an unterschiedlichsten filmischen Projekten und Formaten zusammen. Ich schätze ihn sehr als kreativen und technisch kompetenten Partner in der visuellen Umsetzung von Ideen. Zudem versteht er es ausgezeichnet sich auf die Menschen und Situationen vor seiner Kamera einzulassen und hilft dadurch auch eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre herzustellen.

Frederik Göke

Regisseur

Ich hatte Andrei meine Vorstellungen nicht wirklich erklären müssen, er wusste von Anfang an ganz genau, welche Art von Videos und Content ich brauche! Diese haben nicht nur meine Social Media Präsenz enorm verbessert, sondern auch noch mehr Klienten an meinem Coaching generiert!

Coach Sam

Personal Trainer

Unsere Idee wurde perfekt umgesetzt. Die Umsetzung erfolgte sehr schnell und professionell.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch kleinere Anpassungen wurden schnell und sorgfältig umgesetzt. Herzlichen Dank.

Mirko Hartmann | BOB Automobile SÜD

HABEn wir DEIN INTERESSE GEWECKT?

Gemeinsam finden wir das Konzept, das am besten zu Dir passt.

oder schreib uns per Whatsapp

 


0177 543 32 86